Über mich

Lilian Maggiori Eidg. anerkannte Psychotherapeutin 

Meine Berufung ist Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus der Krise wirksam ins Wohlbefinden zu begleiten. Mein fundiertes Fachwissen ist mit meiner Lebenserfahrung verwoben; meine therapeutische Haltung ist geprägt von Wertschätzung und Respekt gegenüber dem Menschen, seinem Leben und seiner Geschichte.

Ich habe mehr als 45 Jahre Lebenserfahrung und bin Mutter dreier Teenager. Die Herausforderungen von Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen kann ich deshalb sehr gut nachvollziehen

Ausbildung und Berufserfahrung

  • Master of Science in angewandter Psychologie (ZHAW)
  • Master of Advanced Studies ZFH in Systemischer Psychotherapie mit kognitiv-behavorialem Schwerpunkt
  • Zertifizierter ZRM®-Coach mit eigener Praxis
  • Kinder und Jugendpsychiatrie (kjp) Graubünden
  • langjährige systemische Supervision mit Co-Leitung in Gruppen
  • Erfahrung in Traumatherapie, Pränatale Therapie, Ego-State Therapie
  • Partner bei Equilera www.equilera.com
  • Partner bei www.integraldevelopment.ch
  • Diverse Weiterbildungen in Therapie und Coaching

Die Therapie kann auf Deutsch und Italienisch durchgeführt werden.

Melden Sie sich gleich für einen Termin an oder schreiben Sie mir